Nickname: Varietas55
Alter:69
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:173 cm
Gewicht:84 Kg

Beschreibung

Der Genuss ist es der uns glücklich macht - nicht die Pflichterfüllung, sondern die Lust auf Abwechslung, neue Düfte, noch loderndes Feuer und mehr hat uns hierher geführt. Das Gehirn ist das mächtigste Aphrodisiakum - schnell im Kopf und klug reden macht uns scharf. Anspruchsvoll im Geben und Nehmen, gefühlvoller und ausdauernder Französischliebhaber, wissend um Bedürfnisse, mit Stil, Charme und Eleganz. Sehr gepflegt, 100 % diskret und seriös, niveauvoll, verheiratet, volles Haar, man sagt jünger aussehend, Unternehmer, Tagesfreizeit dass bin ich.

Sucht nach

Frau, Schlank, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
Deepthroat
Kleine Titten